Im Internet ist es einfach geworden, sich schnell und umfangreich zu informieren. Doch die Masse an Angeboten macht eine Kaufentscheidung nicht einfacher. Genau in solchen Momenten helfen Kundenbewertungen. Man orientiert sich gerne an ihnen, denn sie sind glaubwürdig, geben Vertrauen und Sicherheit. Daher ist es für Unternehmen nicht nur wichtig, überhaupt online gefunden zu werden. Die Online-Präsenz bekommt eine viel höhere Qualität, wenn das Unternehmen von Kunden bewertet wurde.
Online-Marketing im Social Web: Vertrauen durch Kundenbewertungen (Teil 1)
Im Internet ist es einfach geworden, sich schnell und umfangreich zu informieren. Doch die Masse an Angeboten macht eine Kaufentscheidung nicht einfacher. Genau in solchen Momenten helfen Kundenbewertungen. Man orientiert sich gerne an ihnen, denn sie sind glaubwürdig, geben Vertrauen und Sicherheit. Daher ist es für Unternehmen nicht nur wichtig, überhaupt online gefunden zu werden. Die Online-Präsenz bekommt eine viel höhere Qualität, wenn das Unternehmen von Kunden bewertet wurde.
10. Juli 2014
Seite 5 von 5