Addressable-TV revolutioniert das Marketing für kleine Unternehmen, indem es präzise Zielgruppenansprache und budgetfreundliche TV-Werbung kombiniert. Erfahren Sie, wie Sie mit personalisierten Werbebotschaften neue Kunden gewinnen und Ihren Marketing-Erfolg messbar steigern können.

weiterlesen

Hyperpersonalisierung als Marketingtrend 2024 Ein Leitfaden für Unternehmen

Ein Leitfaden für Unternehmen

Möchten auch Sie Ihre Kunden mehr an Ihr Unternehmen binden? Wir haben die passende Lösung dafür: Hyperpersonalisierung. Hierbei handelt es sich um ...

weiterlesen

Effektive Integration von Sprachbots Ein Leitfaden für Unternehmen

Ein Leitfaden für Unternehmen

Inmitten des fortwährenden technologischen Fortschritts, der Unternehmen dazu antreibt, neue Wege für die Kundeninteraktion zu erkunden, rücken Sprachbots in den Fokus. Diese intelligenten...

weiterlesen

Zusätzliche Inhalte gewinnen immer mehr an Bedeutung, um Kunden nicht nur von den Produkten zu überzeugen, sondern auch von der Marke selbst. Hier setzt der Content Commerce an.

weiterlesen
Addressable TV für kleines Budget

Wirkungsvolle Werbung im TV mit Reichweite ist längst nicht mehr den großen Konzernen vorbehalten. Der neue mediale Silberstreif heißt für kleine und mittelständische Unternehmen "Addressable TV" - und kann die zielgruppenspezifische Reichweite bringen. Mit solch attraktiven Werbeauftritten auf Smart TVs können auch Sie schon mit geringem Budget den Umsatz steigern. Wir erklären Ihnen, wie Addressable TV genau funktioniert.

weiterlesen
Marketing während dem Sommerloch

Einige Branchen kennen das Phänomen: Kaum rücken die Sommerferien näher, entschleunigt sich das Geschäft zunehmend. Im Marketing gibt es jedoch jede Menge To-dos, die Sie in der Sommersaison erledigen können. Wir haben 5 Ideen für Sie parat.

 

weiterlesen